SPORTHOTEL OBEREGGEN

Zwischen Relax, Sport und Lifestyle

Herzlich Willkommen im Sporthotel Obereggen. Lassen Sie sich rund um verwöhnen und genießen Sie Ihre kleine Auszeit vom Alltag.
In unserem Sporthotel Obereggen bewegen Sie sich zwischen einer einzigartigen Bergwelt und einem anregenden Stadtleben. Hier vereinen sich Erholung, Aktivsein und Kultur zu einer bunten Vielfalt.

Im Zentrum unserer Mentalität steht unsere Leidenschaft zum Sport, die wir mit Ihnen teilen möchten. Als aktiver Mensch ist der Standort unseres Sporthotel Obereggen für Sie ideal: Skipisten, Wanderwege, Radwege und Klettersteige befinden sich direkt am Hotel. Erkunden Sie die Dolomiten rund um Latemar und Rosengarten zu Fuß, mit dem Rad oder auf Skiern. Spüren Sie den Stolz, wenn Sie am Ziel angekommen sind. Gönnen Sie sich nach einer ausgiebigen Bergtour und spaßigen Skitagen ausreichend Regeneration in unserer Oase der Ruhe. Ob Massage, Saunagang oder Behandlung: Wir stellen Sie und Ihr Wohlbefinden in den Mittelpunkt. Lassen Sie sich fallen und geben Sie sich der Ruhe hin.

Sporthotel Obereggen
Obereggen 17