• Questo evento è passato.

ERÖFFNUNGSLOUISIANA – LOUISIANA DI INIZIO STAGIONE

1 Maggio 2022

Logo Ball 2

Am Sonntag, 1. Mai spielen wir das erste Turnier der Saison mit der traditionellen Louisiana für 4-er Mannschaften.

Um 11.00 Uhr werden die Mannschaften auf der Terrasse ausgelost und gleich anschließend wird gestartet.

Die Anmeldungen sind bis Samstag, 30. April 18.00 Uhr möglich; wie immer direkt oder telefonisch im Sekretariat oder mit E-Mail.

Nach dem Turnier sind alle Turnierteilnehmer zu einem Abendessen im Clubhouse eingeladen.

Domenica, 1° maggio giochiamo la prima gara della stagione con la nostra tradizionale Louisiana a 4 giocatori.

Alle ore 11.00 procederemo all’estrazione delle squadre sulla terrazza e subito dopo si parte su tutte le buche.

Le iscrizioni devono essere fatte direttamente o telefonicamente in segreteria e con e-mail.

Dopo la gara tutti i partecipanti sono invitati ad una cena in Clubhouse.

Data:
1 Maggio 2022