Kinderkurse

KINDERKURSE  –  FRÜHLING 2024

SONNTAGS:
05.05. / 12.05. / 19.05. / 26.05. / 02.06. / 09.06.

Im Frühling organisieren wir wieder einen Kurs für Kinder von 7 bis 15 Jahre.

Programm:
Jeweils am Sonntag vormittags von 10:00 bis 12:00 Uhr

An den Kurstagen können die Jugendlichen den ganzen Tag auf der Driving-Range, dem Putting-Green und dem Pitching-Green üben. Bälle und Schläger werden vom Lehrer zur Verfügung gestellt. Nach den ersten 2-3 Kurstagen wird voraussichtlich auch auf dem Platz gespielt.

Die Kinder brauchen nur sportliche Kleidung und Turnschuhe. Schläger, Bälle usw. werden vom Club zur Verfügung gestellt. Die Einschreibung in den Italienischen Golfverband ist im Kurs inbegriffen.

Einschreibung:
Damit der Kurs organisiert werden kann, müssen mindestens 4 und maximal 8 Kinder eingeschrieben sein.

Die Einschreibegebühr für den Kurs beträgt € 250,– inkl. Einschreibung im Golfverband.

Anmeldung:
Innerhalb Sonntag, 28. April 2024 im Sekretariat des Golf Club Petersberg oder direkt bei Ben Mannix.  info@golfclubpetersberg.it       benmannixgolf@gmail.com

Kinder, welche vom Golflehrer die Platzreife erhalten haben, können auch an anderen Tagen auf dem Platz spielen.