Star Tour 2019

DIE PARTNER DER 19. STAR TOUR:

Mundus                                       Logo-Winkler

ZA-Logo 1                         CRISTAL logo_4C

Engel-Voelkers Logo_JPG                                         Pichler Logo neu 2019 low res

Star Tour ist eine Turnierreihe von 4 Turnieren. Jedes Turnier wird einzeln gewertet mit anschließender Preisverteilung und einem Abendessen für alle Teilnehmer nach der Preisverteilung.
Bei Turnieren mit Kanonenstart werden die Preise nur an jene Sieger übergeben, die persönlich bei der Preisverteilung anwesend sind. Auch bei den Verlosungen können nur jene Spieler teilnehmen, die persönlich anwesend sind.

Wer bei mindestens 3 Turnieren dieser Turnierreihe spielt, nimmt auch an der Kombinationswertung „3 Ergebnisse von 4“ und an der Verlosung von schönen Reisepaketen teil.
Bei der Kombinationswertung 3 von 4 zählen die Resultate der Doppel-Turniere als Einzelresultat, wobei 3/4 der Punkte/Schläge angerechnet werden.
Die Preisverteilung der Kombinationswertung findet zusammen mit der Preisverteilung des letzten Turniers statt. Am letzten Turniertag veranstalten die Sponsoren dieser Turnierreihe ein Fest mit Musik, Grillabend und Dessertbuffet im Hotel Cristal in Obereggen.
Alle Teilnehmer der Turniere und alle Mitglieder des Golf Club Petersberg sind herzlich zu dieser Abschlussfeier eingeladen.
Die Termine sind:

Samstag, 11. Mai 2019   (das Turnier wurde wegen schlechtem Wetter vom 5. Mai auf den 11. Mai verschoben)

Stableford-Turnier mit Kanonenstart um 11.00 Uhr und anschließend Eröffnungsfeier der Star-Tour bei einem gemeinsamen Abendessen. Verlosung von schönen Preisen nach der Preisverteilung

Sonntag, 19. Mai 2019

4-ball-best-ball-Turnier mit Kanonenstart um 11.00 Uhr und einem gemeinsamen Abendessen. Verlosung von schönen Preisen nach der Preisverteilung.

Bei der Preisverteilung wird unter den anwesenden Teilnehmern eine Wochenend-Reise verlost.

Sonntag, 16. Juni 2019

Louisiana für 2-er Mannschaften mit der gastronomischen Runde auf Platz
Die Küchenmannschaft des Golf Club Petersberg und jene des Hotel Cristal werden auf den verschiedenen Löchern gastronomische Spezialitäten zubereiten. Am Ende der Runde werden die Spieler ein schönes Menü gegessen haben und zwischen dem einen und anderen Gang einige Löcher Golf gespielt haben. Die Turniereinschreibung bei diesem Turnier beträgt 30,– Euro.

Sonntag, 30. Juni 2019

Stableford-Turnier mit Kanonenstart am Vormittag und Abschlussfeier und Preisverteilung der Gesamtwertung im Hotel Cristal in Obereggen
Zur Abschlussfeier der Star Tour sind  ALLE   Mitglieder des Golf Club Petersberg, alle Speiler, die zumindest an einem Star-Tour-Turnier mitgespielt haben und alle Gäste der Sponsoren herzlich eingeladen.
Beginn: ca. 17:00 Uhr im Hotel Cristal

Auf die Gesamtsieger und die Sieger der Verlosungen warten wieder schöne Wochenend-Reisen für jeweils zwei Personen in die schönsten Städte Europas.

Sonderpreise

Oberhammer-logo  HEINZ FISCHNALLER PREIS HERREN  &  DAMEN

Bei jedem Star-Tour-Turnier werden zwei “Heinz-Fischnaller-Preise” vergeben, das sind jeweils ein Damen- und ein Herrenpreis für die Spieler, welche genau in der Mitte der Netto-Wertung liegen.

Die Preise werden wie folgt ermittelt:  Es wird der Spieler, der genau in der Mitte der Wertung liegt, ermittelt. Z.B. 101 Spieler, dann ist es der 51. (50 vorher und 50 nachher). Bei 100 Spielern wären es der 50. und 51. zusammen. Wenn auf diesen Plätzen eine Dame und ein Herr ist, dann erhalten diese zwei die zwei Preise. Andernfalls erhält der 50. den Preis. Der zweite Preis geht jeweils an den nächsten Herrn oder an die nächste Dame, die in der Nettowertung VOR dem bereits prämierten Spieler liegt.

Logo-Parth     HOLE – IN – ONE,  Nearest-to-the-pin:

Für ein Hole-in-one stellt Familie Part von Juwelier Parth in Bozen eine LONGINES-Uhr zur Verfügung.
Sollten keine Holes-in-one gespiet werden, so erhält der beste “Nearest-To-The-Pin” die Uhr.
Der Gewinner der Uhr muss bei der Abschlussfeier der Star Tour am Samstag, 1. Juli im Hotel Cristal persönlich anwesend sein und die Uhr entgegennehmen.
Andernfalls wird die Uhr unter jenen Teilnehmern (bzw. Teilnehmerinnen) verlost, die bei mindestens 3 Star-Tour-Turnieren mitgespielt haben (NR wird als nicht gespielt betrachtet).

Star-Tour-Ticket

Spieler, welche nicht MItglied im GC Petersberg sind, können auch ein Star-Tour-Ticket erwerben:
Für einen Pauschalpreis von 260 Euro können die Spieler an allen 4 Turnieren der Star-Tour teilnehmen (Green-Fee und Turniergebühr)

STAR TOUR 2019

Star Tour 2019 Briefkopf

Einladung und Programm Star Tour 2019 (niedere Auflösung)  Star-Tour-2019-web
Einladung und Programm Star Tour 2019 (hohe Auflösung – große Datei)  Star-Tour-2019-druck

%3Cobject%20width=STAR-TOUR-2019-ERGEBNISSE-GESAMT-3VON4-NETTO

Ergebnisse und Fotos der ersten Etappe

Ergebnisse und Fotos der zweiten Etappe

Ergebnisse und Fotos der dritten Etappe

Ergebnisse und Fotos der vierten Etappe