Golf Pro Ben Mannix

svg+xml;charset=utf

Ben wurde am 27. Oktober 1977 in Liverpool geboren.

Liverpool und insbesondere die weltberühmte Küstenstraße nach Southport (Links Golf) hat viele der weltbesten Golfplätze, buchstäblich einen nach dem anderen auf einer Strecke von 70 km.

Hier lernte Ben, auf Elite-Niveau zu spielen, und erhielt seine Golfausbildung.

Von seiner ersten Coaching-Erfahrung mit Alan Bradshaw, der ihm ab dem 12. Lebensjahr wichtige Grundlagen vermittelte, damit Ben einen Schwung und eine Grundlage für zukünftigen Erfolg aufbauen konnte.

Ben verbrachte ab seinem 15. Lebensjahr 6 Jahre bei Alan Thompson, der Trainer für viele der besten britischen Golfer, Amateure und Profis, ist, wo Ben als heranwachsender Teenager die Bedeutung der Körperfunktion lernte. Ich habe eine Schaukel für Langlebigkeit gebaut und sie gab mir die Möglichkeit, die Schaukelmechanik und die Prinzipien zu verstehen, für die ich noch heute sehr dankbar bin.

Als ich Profi wurde, arbeitete ich über 6 Jahre mit Pete Cowen, dem bisher erfolgreichsten britischen Trainer. Petes Spieler haben zahlreiche große Golfmeisterschaften gewonnen, er kann sich mit Hunderten von Profisiegen rühmen und ist Trainer von nicht weniger als 20 der 50 weltbesten Golfer.

Petes Wissen über Biomechanik, Muskelstruktur, natürliche Kräfte und Kurzspielfähigkeiten hat mir in meiner Karriere geholfen, nicht nur weltweit auf hohem Niveau zu spielen, sondern auch über ein Portfolio an Golfwissen zu verfügen, das ich in meinem täglichen Coaching verwende.

Mit über 25 Jahren Erfahrung als professioneller Golfer und dem Wissen, das ich mit der oben genannten Ausbildung aufgebaut habe, heiße ich Sie in meiner Golfakademie hier im Golf Club Petersberg willkommen.

Wenn Sie ein professioneller Golfer, ein Amateur oder ein Anfänger sind, der mit diesem wunderbaren Spiel beginnen möchte, steht meine Akademie Ihnen, Ihrer Familie und Ihren Freunden offen.

Ich freue mich darauf, Sie bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen dabei zu helfen, Ihre Ziele mit Golf zu erreichen

Ben

Sie können Ben wie folgt erreichen:

E-Mail: benmannix@aol.com

.

In den Wintermonaten organisiert Ben mehrere Golf-Clinics / Golfreisen.

Tel
Map