Restaurant

Südtiroler und Sardische Spezialitäten

Unser Restaurant ist ein beliebter Treffpunkt, nicht nur für Golfspieler, sondern auch für Gäste, die nicht Golf spielen und kleine Gruppen schätzen die hervorragende Küche, den zuvorkommenden Service und das Ambiente unseres Restaurants. Ein absolutes Highlight ist unsere große Terrasse. Hier erwartet Sie eine wundervolle Bergkulisse mit Blick auf den Golfplatz. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Grillen am offenen Feuer

Jeden Mittwoch grillen wir im Restaurant verschiedene Fleischstücke am offenen Feuer, wie z.B. Schweinshaxen, Rippchen, Huhn oder Porceddu arrosto (gegrillte Milchschweinchen – links im Bild). Wer kein Fleischfan ist kann auch unsere Klassiker wie lauwarmer Oktopus-Salat mit Oliven, Tomaten und Kartoffeln oder unsere hausgemachten Culurgiones ogliastrini (sardische Ravioli) probieren.

BAR – CAFE:

Montag – Dienstag:                            09:00 – 20:00 Uhr

Mittwoch-Donnerstag-Freitag:       09:00 – 21:00 Uhr

Samstag – Sonntag:                            08:00 – 21:00 Uhr

RESTAURANT:

Die Öffnungszeiten unseres Restaurants sind an die Erfordernisse der Golfspieler angepasst und sind folgende:

Montag + Dienstag       12.00 Uhr bis 15.00 Uhr

Mittwoch bis Sonntag   12.00 Uhr bis 19.00 Uhr durchgehend geöffnet
Bestellungen werden bis 19.00 Uhr angenommen.

Bei Turnieren auf jeden Fall bis zur Preisverteilung.

Unser Team im Clubhaus mit Valerio, Albert und Mia in der Küche und mit Josef, Vanessa und Giorgia im Service erwartet Sie.