• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

WELCOME-CUP 2020

21 Juni 2020

Loch 17 Herz

WILLKOMMEN ZURÜCK – ERÖFFNUNGSTURNIER
BENTORNATI – GARA DI APERTURA

Stableford – 2 cat.

Nach einem schwierigen Start in die Saison und dem verordneten Verzicht auf Golfturniere starten wir am Sonntag, 21. Juni mit dem ersten Turnier. Wir spielen 18 Loch stableford für 2 Kategorien. Für die Sieger haben wir schöne Preise vorbereitet. Wir bitten alle Spieler, vor dem Start die aktuellen Platzregeln anzusehen. Aufgrund der Sicherheitsbestimmungen sind einige Änderungen eingefügt worden (z.B: Besserlegen im Bunker innerhalb einer Schlägerlänge, alle Pfosten sind unbewegliche Hemmnisse, mit Ausnahme der Aus-Pfosten).
Die Platzregeln finden Sie hier  ——>

Wir bitten um Anmeldung innerhalb Samstag Mittag.

Questa stagione è partita con tante difficoltà e abbiamo aspettato con ansia il permesso di poter organizzare di nuovo delle gare. Domenica, 21 giugno partiamo con la stagione di gare con una gara stableford per 2 categorie. Per i vincitori abbimo previsto dei bei premi. Preghiamo i giocatori di leggere le regole locali perché a seguito delle disposizioni di sicurezza sono state introdotte alcune aggiunte (p.e. piazzare la palla in Bunker entro un bastone, tutti i paletti sono ostruzioni innammovibili ad eccezione dei paletti del fuori limite).
Potete trovare le regole locali su questa pagina —–>

Preghiamo i giocatori interessati a parteciparvi di iscriversi entro sabato mezzogiorno.

Eroeffnungsturnier 2020

Petersberg-Trophy-lordo/brutto